Donnerstag, 14. Juni 2007

Was war da los?!

Dem geneigten Leser dürfte auffallen, dass ich die letzten beiden Einträge gelöscht habe. Und für alle die, denen es nicht aufgefallen ist, weil sie heute noch nicht den Blog angeschaut haben erklär' ich schnell was passiert ist.

Ich habe gespielt. Verloren habe ein wenig getiltet ... und dann ein wenig mehr ... und dann zum ersten Mal seitdem ich Poker Spiele hemmungslos AI gegangen, und zwar mit jeder Hand. Aber es hat gut getan.
Die letzten 20.000 Hände im Cashgame waren einfach nicht besonders toll. In den entscheidendenn Pötten schaff ich es einfach zu selten, die Sache für mich zu entscheiden. So was gehört zwar zum Spiel und zum Schluss lag es auch an der Art wie ich gespielt habe ("Nee ... das kann er jetzt nicht getroffen haben!!!"), aber trotzdem macht es keinen Spaß über einen längeren Zeitraum nichts hinzubekommen.

Damit wäre der Tilt für mich auch gegessen. Passiert ist passiert. Netterweise achten jetzt schon einige Leute auf mich, um solchen "Attacken" demnächst vorzubeugen. (Danke Feroc, Bunghole, Knoooby und Nachdenkenswert!)

Eigentlich wollte ich auf den niedrigeren Limits etwas Selbstbewusstsein tanken um dann demnächst mal wieder NL50 zu probieren. Irgendwie ging der Schuss ja nach hinten los. Deshalb besinne ich mich auf meine Anfangstage und versuche meine BR mithilfe von STTs wieder flott zu bekommen.
Damit habe ich dann auch direkt heute begonnen (klug nach so einem Nachmittag)

Nach dem Tilt bin ich erstmal ins Kino gegangen, um mir laut Spiegel-Online einen "Gewaltporno" anzusehen. (Bewertung zu "Hostel 2" siehe Ende des Eintrags)
Wieder auf den Boden der Tatsachen gelangt, wollte ich unbedingt den Schaden von vorher wett machen.
Leider konnte ich aber nicht ganz ungestört spielen, weshalb auch 4 STTs eigentlich nicht in die Wertung einfließen sollten, da ein böses Unwetter mich nicht spielen lies. Aber egal. Hier die Ergebnisse des Tages:



Schön war außerdem, dass ich die letzten beiden STTs beide als Sieger beenden konnte. Ein angenehmes Gefühl. :)

Die nächsten Tage werde ich in Wien verbringen und werde deshalb nicht zum Spielen kommen. Das ist wahrscheinlich auch gar nicht so schlecht.
Sobald ich Anfang nächster Woche wieder da bin, werde ich wieder wie
gehabt von meinen Höhen und Tiefen erzählen. Euch soll ja schließlich nicht langweilig werden :P


Hostel 2

So ein Grottenschlechter Film. Ich frage mich warum dieser Film so viel Ärger bei den Sittenwächtern gemacht hat. Ich fand Teil 1 "schlimmer".
Die Story ist total banal und wirkt völlig aufgesetzt. Die Gewaltszenen sind praktisch nicht zu sehen und außerdem wurde recht sparsam mit ihnen umgegangen... usw. usw. Das einzige gute waren die Teils recht ansehnlichen Damen.

Tut euch einen Gefallen und spart euch diesen Film. Da sind selbst die "The Hills Have Eyes" Filme besser!

1/10 (die eine war wirklich heiß!)

So long,
Baba!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön zu sehen, dass es bei den SnGs aufwärts geht. Aber in Hostel 2 würde ich sowieso nicht gehen. Ich sehe irgendwie keinen Sinn in diesen Splatter/Teenie-Abschnitzelfilmen. Das ist so gar nicht meine Lieblingsfilmart.
Ab Samstag bin ich dann bis Donnerstag in Rom, danach steh ich aber immer zur Verfügung, falls du moralische Unterstützung brauchts bzw. dir beim Spielen langweilig wird ;-).

Hosch hat gesagt…

Ich bin auch am überlegen, wie ich wieder "positive Gedanken" fürs Pokern sammeln kann.
Die SNG-Idee ist nicht schlecht. Hab schon mal in einer schlechten Phase auf SNG umgestellt und bin da nicht mal so schlecht gefahren.
Ich denk ich werd wieder ein paar SNGs spielen bevor ich mich wieder an die Cashtables setze.

Anonym hat gesagt…

Da muss man mal arbeite und schon verpasst man alles? Glaub wir sollten dein Geld für dich verwahren! ;)

Hostel 1 fand ich schon grausam! Aber Hills have Eyes Teil 1 fand ich ziemlich gut...