Dienstag, 22. Mai 2007

Towergaming und eine lange Session

TowerGaming: + $28,10
PokerStars: + $31,10

Eigentlich wollte ich heute noch gar nicht soviel spielen, sondern nur mal den Monitor testen. Aber irgendwie wurde es dann doch eine etwas längere Session.

Ich habe mich bei Towergaming angemeldet, da ich ja dort den Bonus abspielen möchte. Software testen, Gegner test, schauen wie schnell sich der Bonus cleared, usw.
Die Gegner sind wirklich recht soft, die Software finde ich nicht so toll (ich Stars verwöhnter ^^) und der Bonus cleared sich auf NL25 in einer akzeptabelen Zeit. Ich rechne mit ca 20.000 Händen für die 200$ die es dort gibt.
Aber nun zur Session. Bad Beats und den gestrigen Abend in den Knochen ... das ist irgendwie dann doch nicht so die Super Kombination. Aber an sich war alles recht ausgeglichen.
Ich habe 3x glücklich getroffen, wurde ein paar mal unglücklich ausgedrawed und habe dann auch eine Weile schlecht gespielt, weil ich mich geärgert habe. Besonders ärgerlich war mein NL50 Ausflug in der Schlecht-Spiel-Phase der Session. Aber was solls ... 35$ ist ja nur ein 0,7tel Stack.

Heute Nacht hat es mich dann zu Stars verschlagen. Ich wollte schauen, wie das mit dem Multitablen und dem neuen Monitor klappt. Ich fand das 6 Tablen richtig angenehm. :)
Endlich selbst beim resizen kein überlappen mehr, und dank der 6 Tische auch keine Langeweile. Die Session verlief dann auch relativ gut. Wobei ich ein paar Tiefschläge einstecken durfte, die dann dazu führten, dass ich 2x innerhalb von einem Orbit an einem Tisch 2 Stacks verballert habe (TPTK halt .... und ich weiß dass man damit nicht um seinen ganzen Stack spielen sollte. Sagt das aber mal meinem Mr. Hyde).
Nachdem ich mich dann wieder gefangen habe, konnte ich die Verluste nochmal aufholen und den Tag mit einem Plus abschließen.

So long,
Baba!

Keine Kommentare: